Sophie Hoffmann

Sophie über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich heiße Sophie Hoffmann, bin Assistentin und zukünftige Auszubildende der Hundeschule.

Hunde sind in meinem Leben schon seit ich denken kann. Ich habe mich seit dem ich 9 Jahre alt bin und meinen ersten `eigenen´ Hund bekommen habe, mit den verschiedensten Methoden und Ansichten beschäftigt (Bücher, DVDs, Praktika, Workshops etc.). Ich habe über ein Jahr in einer Hundepension gearbeitet und gelebt.

Es waren dort ständig etwa 8-20 Hunde mit den verschiedensten Charakteren um mich, von denen ich unglaublich viel lernen durfte und über die ich schließlich eine umfangreiche Facharbeit geschrieben habe.

Auch meine eigene Hündin, Marie, die ich nun seit etwa 3 Jahren nach einer langen Zeit als Pflegehund fest übernommen habe, profitierte von dieser schönen `Rudelzeit´. Seit kurzem habe ich nun auch Lea, eine ca. 2 Jahre alte türkische Straßenlady von Christin übernommen.

Ich werde bald eine Ausbildung zur Hundetrainerin machen und fest mit in die Hundeschule einsteigen.

Ihr werdet mich in allen Gruppen und Workshops in und um Lüneburg, Einzeltrainings und bei Veranstaltungen als Assistentin oder Vertretung antreffen. Ich freue mich euch und eure Hunde kennen zu lernen!

 

Position: Assistentin/Vertretung

E-Mail: sophie@hunde-erleben-nord.de

Telefon: 0176 51882244

Dabei seit: Dezember 2015

 

<- zurück zu „Über uns“